outfit of the week

P1040189

Bonjour everybody ❤ (sorry for me feeling a bit French today, don’t know why)

Nice to see you, guys! Unfortunately I was ill the whole week and the packages I’m waiting for for a while now didn’t arrived yet, that’s why there isn’t much to tell you about. BUT I don’t want to let you down and to skip Friday again, so I thought I just show you the last outfit I wore in public.

So as you can see I wanted to add some color to these grey days. A grey knit pullover (in love with cashmeeeere) and a black skinny jeans are very basic at first, but you can make the outfit look so special with an eye-catcher piece like my red denim jacket from H&M. To complement the style I took my baker boy hat and the beloved boots from Panama Jack.

On days where it’s less than 10 degrees this outfit may be a bad choice but when it’s sunny and a bit warmer weather, this is the perfect outfit in my opinion. You don’t even have to make up because nobody’s gonna look at your face at first (lol).
And for those who are always freezing (like me) there’s the possibility to wear another shirt or top under the pullover, layering always keeps you warm!

P1040172

Shop the look:
Similar Hat
Jacket
Pullover
Trousers
Boots

I hope you liked this short blogpost, what do you think about the outfit? Leave me a comment with your opinion! 🙂
And thanks for all the support, my loves…

Hope to see you soon!

xx

– V

//

Bonjour alle zusammen ❤ (ich fühle mich heute einfach französisch, sorry dafür!)

Schön, Euch zu sehen! Jetzt kommt der erste deutsche Blogpost, die Abstimmung auf Instagram war zwar knapp, aber die Mehrheit war doch dafür. Deswegen… Viel Spaß Euch hier!
Ich war leider die ganze Woche krank und die Pakete, auf die ich jetzt schon gespannt warte, sind noch nicht angekommen, deswegen gibt’s nicht viel, was ich Euch erzählen könnte… ABER ich will Euch nicht hängen lassen und den Freitags-Blogpost wieder auslassen, deswegen dachte ich, ich zeige Euch einfach das Outfit, das ich getragen habe, als ich mich das letzte Mal draußen habe blicken lassen.

Wie ihr seht, wollte ich den grauen Tagen etwas Farbe entgegenbringen. Ein einfacher Kaschmirpulli und eine schwarze Skinny Jeans wirken zuerst ziemlich basic, aber man kann es so besonders aussehen lassen, wenn man dem Look ein Eye-catcher-Teil hinzufügt, wie ich hier mit meiner roten Jeansjacke von H&M. Ich liebe solche Hingucker! Und um das Outfit zu vervollständigen, habe ich meine schwarze baker boy Mütze von ASOS und meine geliebten Panama Jack Boots getragen.


An Tagen, an denen es weniger als 10 Grad hat, ist der Style wahrscheinlich keine so gute Idee, aber wenn es ein bisschen wärmer und sonnig ist, ist es meiner Meinung nach perfekt! Man muss sich nichtmal schminken, weil erstmal sowieso keiner ins Gesicht schaut, haha.
Und für diejenigen, die immer genauso frieren, wie ich, gibt’s noch die Möglichkeit, unter den Pullover ein Weiterres Oberteil zu ziehen – verschiedene Schichten halten einen einfach viel wärmer!

P1040172

Hier gibt’s den Look zum nachshoppen:
Ähnliche Mütze
Jeansjacke
Pullover
Hose
Stiefel

Ich hoffe, Euch hat dieser kurze Blogpost gefallen, wie findet Ihr das Outfit? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da!
Und ich wollte nochmal danke sagen für alle Eure Unterstützung, auch auf Instagram…!

Hoffentlich bis bald, meine Lieben!

xx

-V

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s